Sie wollen etwas Gutes tun?

Sie wollen sicher sein, dass Ihre Spende an der richtigen Stelle ankommt?

Sie wollen etwas für die Sicherheit Ihres eigenen Zuhauses und Ihrer Familie tun?

Dann sind Sie bei uns genau richtig! Mit Ihrer Spende unterstützen Sie Ihre örtliche Feuerwehr und die Ausbildung unserer Jugendfeuerwehr. Wir freuen uns über jede Spende und bedanken uns schon jetzt dafür.

Folgende Möglichkeiten zum Spenden bieten wir Ihnen an:

• Überweisung
  • PayPal
  • Regelmäßige Spende

Überweisung:

Überweisen Sie ganz einfach einen Betrag Ihrer Wahl auf das Konto der Freiwilligen Feuerwehr Esting e.V.

Spendenbescheinigung erwünscht?

Bitte geben Sie bei der Überweisung Ihre Anschrift im Verwendungszweck an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zukommen lassen können.

BIC: BYLADEM1FFB

PayPal:

Schnell und einfach mit PayPal. Durch Scan des QR-Codes werden Sie auf die PayPal Zahlungsabwicklung geleitet, wo sie einen Wunschbetrag angeben können. Bitte teilen Sie uns Ihre Anschrift mit, sollten Sie eine Spendenbescheinigung wünschen.

Regelmäßige Spende:

Wenn Sie möchten, können Sie auch Mitglied bei uns werden. Das geht natürlich auch als förderndes Mitglied ohne Beteiligung am Feuerwehr- und/oder Vereinsleben. Der Mitgliedsbeitrag beträgt ab 50,00 EUR jährlich und wird einmal pro Jahr von Ihrem Girokonto abgebucht. Füllen Sie hierzu ganz einfach den Mitgliedsantrag aus.