Wir starten in das 2. Halbjahr 2019!

Auch mit guten Nachrichten…

Nach einer 4 Wochen langen Sommerpause, in der keine Arbeiten und Übungen stattfinden um den Mitgliedern mehr Zeit und Luft für ihr Leben und die Familie außerhalb der Feuerwehr zu geben, fand gestern unsere erste Übung im 2. Halbjahr statt.

Ganz klassisch wurden die Pumpen unserer beiden Löschfahrzeuge in Betrieb genommen und einfach bisschen das Wasser in die Natur gespritzt.

Bei einem doch lauen Spätsommerabend kam eine kurze Wasserschlacht nicht zu kurz.

Was uns allerdings am gestrigen Abend am meisten erfreut hat, war die Tatsache das 2 neue Mitglieder, davon eine weiblich den Weg aufgrund der Werbeaktionen zu uns gefunden haben und uns seit gestern unterstützen.

Jedoch suchen wir nach wie vor stetig neue Mitglieder im Alter von 14-60 Jahren.