Nach dem Tag der offenen Tür

Woooow – Wir sind überwältigt, nicht von uns, sondern von allen Besuchern unseres diesjährigen Tag der offenen Tür.

Wir hatten ja schon die schlimmsten Befürchtungen was die Wettervorhersage für den heutigen Samstag angeht aber das Wetter war genauso super wie die gut gelaunten und interessierten Besucher ?.

Neben einigen Einsatzübungen, Auffrischung der ersten Hilfe durch Kameraden des Malteser Hilfsdienstes konnten sich Jung und Alt an den unterschiedlichsten Stationen selb…st ausprobieren.

Wir, die gesamte Feuerwehr Esting bedankt sich bei allen Besuchern für diesen rundum gelungenen Tag der offenen Tür.

PS: Wer uns heute nicht besuchen konnte, kann sich unter anderem am 28. Juli unsere Fahrzeuge an unserem Brückenfest in der Estinger Römerstraße anschauen. Einsatzübung finden dort aber nicht statt ?.