Mitgliederwerbung 2019Projekte

Rollup bei Mr. Eis

Wie versprochen wandert unser stiller Kamerad weiter im Ort.

Diese Woche ist unsere Lieblingseisdiele dran.

Auch wir Feuerwehrleute brauchen mal eine Abkühlung und Zeit zum Entspannen.
Diese leckere kühle Erfrischung holen wir uns bei Adriano Cesco und seinem Team von Mr. Eis in Neu-Esting.

Wir danken dem Team von Mr. Eis das Sie uns bei unserer Aktion zur Mitgliedergewinnung unterstützen!

Hast du Lust, zum Beispiel nach einem anstrengenden Übungsdienst mit einer motivierten Mannschaft ein Eis essen zu gehen? Dann werde aktives Mitglied der Feuerwehr Esting.
Schau doch schon diesen Freitag ab 19 Uhr mal bei uns vorbei. Jeder kann helfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert