Mitgliederwerbung 2019Projekte

Rollup in Bocks Autoshop

Woche 3 unserer Aktion zur Mitgliedergewinnung ist angelaufen.

Diese Woche steht unser Kamerad in Alt-Esting, genauer gesagt bei Bock´s Autoshop an der Esso Tankstelle.
Sollten unsere Einsatzfahrzeuge kleinere Reparaturen benötigen, die wir selbst durchführen können, dann erhalten wir hier passende und kompetente Unterstützung ?.

Daher bedanken wir uns herzlich bei den Mitarbeitern von Bock´s Autoshop das sie uns bei der Suche nach neuen Mitgliedern unterstützen.

Solltest auch du an einem Feuerwehrfahrzeug Schrauben wollen, dann komm bei uns vorbei.
Nach wie vor suchen wir männlich sowie weibliche tatkräftige Unterstützung bei den Aufgaben einer freiwilligen Feuerwehr und freuen uns, wenn wir genau dich bei uns begrüßen dürfen ?‍??‍?.