Schwerer Verkehrsunfall mit Motorrad

Im heutigen Feierabendverkehr gegen 18 Uhr ereignete sich auf der St. 2345 zwischen Gernlinden und Esting auf Höhe der Brücke über die B471 ein schwerer Verkehrsunfall mit einem beteiligten PKW sowie einem Motorrad.

Dabei wurden zwei Personen schwer verletzt und wurden mittels Rettungshubschrauber sowie Rettungswagen in Kliniken gebracht.Wir unterstützten gemeinsam mit der Feuerwehr Gernlinden den Rettungsdienst bei der Versorgung der verletzten Personen sowie die Polizei bei der Straßensperrung für die Rettungs- und Aufräumarbeiten an der Einsatzstelle.Zum Unfallhergang liegen der Feuerwehr keine Erkenntnisse vor.