NewsSonstiges

Abschied Franz Gruber

Auch bei der Feuerwehr gibt es zwar schmerzliche aber auch schöne Abschiede.

Am Donnerstag, den 09.07.2020 gratulierte eine kleine Delegation der Freiwilligen Feuerwehr Esting ihrem Mitglied Franz Gruber zum 65. Geburtstag. Nach 50 Jahren aktiver Dienstzeit mussten die Kommandanten ihn nun auch in den verdienten Feuerwehr-Ruhestand verabschieden, auch wenn uns dadurch ein engagierter Kamerad aus dem Einsatzdienst verlässt! Sie bedankten sich für sein langjähriges Engagement, bei einer Vielzahl von Einsätzen – unter anderem das Hochwasser 1999 wo sich Franz, wie sonst auch als Organisationstalent bewies. Er hatte Ämter wie zum Beispiel den Gruppenführer inne. Die Kommandanten und unser Vorstand wünschten ihm weiterhin, auch im Namen der gesamten Feuerwehr Esting alles Gute!